Liga Update

Neben Devils (xiFx) haben sich nun auch SixDownBlue aus der Liga abgemeldet.
Es haben sich nun schon zwei Teams aus der Liga 4 vorzeitig verabschiedet und abgemeldet. 

ADVENTS-CUP DESBL

Pünktlich zur Weihnachtszeit veranstaltet die DeSBL einen Advents-Cup. Auch wir vom xBoC sind mit einer Mannschaft vertreten. Wir haben nur eine Mannschaft angemeldet damit wir bei den verschiedenen Spielen mit Spieler aus der ersten und zweiten Mannschaft gemischt auflaufen können. Für uns steht bei dem Cup der Spaß im Vordergrund. Die unsere Vorrundenspiele finden statt am: 
05.12.2018 21:00 Uhr gegen eXclusiveGaming
06.12.2018 20:30 Uhr gegen  SIR Underworld
07.12.2018 21:00 Uhr gegen DegenerateHardcoreJunkies Angels
10.12.2018 20:30 Uhr German_Underdogz.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. 

1. Mannschaft Siegt in DESBL

Image
Image
Image
Image
Dieses mal ging es im 4. Saisonspiel der DeSBL gegen NoScopeGaming. Gespielt wurde auf Arsenal (8:4), Payload (6:6), Slums (5:7) & Seaside (9:3). Wir lieferten uns mit den Gegner ein bis zum Schluss spannendes CW. Am Ende konnten wir uns jedoch mit insgesamt 28:20 durchsetzten. Nochmal GG an die Gegner und weiterhin viel Erfolg in der Liga.